user Avatar

VR-DIGICON 2017 in Köln – Wie regionale Banken die Chancen des digitalen Marketings nutzen

Impulse, Wissens- und Kompetenzvermittlung für Social-Media Manager, Marketingleiter und -referenten, Mitarbeiter des medialen Vertriebs sowie Vorstände von Volks- und Raiffeisenbanken.

Mehr Informationen auf unserer VR-DIGICON Webseite!

Zur Webseite

Die Welt ändert sich in einem rasanten Tempo. Gesellschaft, Politik und Wirtschaft werden in immer kürzeren Zyklen mit Herausforderungen konfrontiert. Die Digitalisierung verlangt von Unternehmen völlig neue Kompetenzen. Regionale Banken müssen sich gegen starke Wettbewerber aus der new economy durchsetzen. Es gilt, neue Kompetenzen und Innovationen zu entwickeln, aber gleichzeitig die Stärke(n) des regionalen genossenschaftlichen Prinzips beizubehalten- nämlich die Beziehung zum Kunden. Auf der Konferenz sollen diese und andere Themen ausgiebig diskutiert werden um neue Impulse und Kompetenzen zu vermitteln.

Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach das ausgefüllte Anmeldeformular zu

Zum Anmeldeformuar

VR-DIGICON 2017 im Überblick 

  • Exklusive 99 Plätze – 6 hochkarätige Speaker
  • Neue Impuls, Wissens- und Kompetenzvermittlung für digitale Geschäftsmodelle regionaler Banken
  • Intensiver und interaktiver Austausch mit unseren Rednern
  • Veranstaltungsort: Theater der Keller in Köln
  • 10. November 2017

Wie positioniere ich mich und meine Marke in Zeiten der Digitalisierung? Wie gewinne ich Kunden, wie binde ich Kunden und wie halte ich Sie dauerhaft? Wie definiere und erreiche ich bestimmte Zielgruppen? Diese und andere Fragen werden auf der VR-DIGICON 2017 beantwortet – Wir freuen uns auf Sie!

Zum Ticketverkauf

 

Kontakt:

Email: s.wagner@app-arena.com    I    Tel: 0221/177340-13