user Avatar

Digitalisierung der Post- in eigener Sache

Mit App-Arena unterstützen wir Unternehmen im Bereich des digitalen Marketings. Unsere Tools helfen Unternehmen, Daten zu generieren, zu systematisieren und auch zu nutzen. Ob Fotowettbewerb, Tippspiel oder Vereinsvoting- wir fördern die Interaktion mit den Kunden und/oder Mitarbeitern.

Auch vor uns selber macht die Digitalisierung keinen Halt. Dabei hat die Digitalisierung nicht nur den Aspekt des digitalen Marketings sondern ist häufig ein Prozessthema.

Digitale Tools ermöglichen eine effizientere Unternehmensführung. Das kann im HR Bereich sein, aber auch in der Buchhaltung.

Wir haben uns schon zu Beginn des Jahres entschlossen, unsere Briefpost zu einem Scanservice in die Cloud auszulagern. Das Scannen von Belegen gehört somit für uns der Vergangenheit an. Zudem können wir unsere Rechnungen und Belege viel schneller und einfacher an die Buchhaltung übermitteln.

Die App-Arena GmbH arbeitet nun seit dem 24.7.2019 mit dem Marktführer im Bereich „Scanservice in der Cloud“ Dropscan zusammen!

Wir bitten daher unsere Dienstleister und Kunden, Ihre Post direkt an folgende Adresse zu senden:

App-Arena GmbH
Scanbox #06573
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin – Deutschland

Unsere Adresse in der Kaesenstrasse bleibt weiterhin bestehen.

Natürlich sind wir bei der Digitalisierung unseres Post- und Briefservices voll DSGVO-konform unterwegs. Wer sich weiter informieren möchte, kann dies hier:
https://www.dropscan.de/datenschutz


Hubertus Porschen

Dr. Hubertus Porschen ist CEO der App-Arena GmbH. Er war zudem Bundesvorsitzender des Verbandes "Die jungen Unternehmer" und ist heute vielgefragter Keynote Speaker für Digitalisierung & Innovation.